CAFE

Der Umbau des Gastzimmers war eine ganz besondere Herausforderung. Unser Ziel war und ist es, die Gemütlichkeit eines Landgasthofs mit moderner Einrichtung und Wohlfühlatmosphäre zu kombinieren. Der Blickfang beim Betreten des Gastzimmers ist die wunderschöne, alte G´wölbdecke.
An der großzügig angelegten Bar verwöhnen wir Sie mit Frischgezapftem. Das einladende Barbankerl ist ein besonders beliebtes Platzerl bei unseren Stammgästen.

Am großen, rustikalen Stammtisch treffen sich die Freunde des Hauses. Hier wird gekartelt, gepascht und über die Ereignisse der vergangenen Woche geratscht.
Zum längeren Verweilen lädt der neu integrierte Caféhausteil ein.

Sportfans treffen sich zu Live- Sportübertragungen auf der großen Leinwand im Gastzimmer.

Ein weiteres Highlight des neuen Gastzimmers ist der Kaminofen. Der romantische Schein des Feuers und das Knistern des Holzes tauchen den ganzen Raum in eine ganz besondere Atmosphäre.